Nette Urlaubtipps

Reiseplannung

Mein-Sanibel.de

Florida Reiseführer

Wer steckt hinter mein-sanibel.de

Sommer FL 087Hallo!

Ich heisse Diana und bin begeisterter Sanibel-Urlauber. Mehre Jahre hintereinander nun hat es mich immer wieder im Sommer auf diese Insel gezogen und ist für mich eines der schönsten Ferienziele zum Entspannen und Faulenzen.  Meine Liebe zu dieser Insel habe ich wohl von meinen Eltern “geerbt”, da sie mit uns schon früher hier unsere Sommerferien verbracht haben. Meine Eltern verbringen jährlich mindestens einen Monat im Jahr hier.

Da mir irgendwie eine deutschsprachige Seite über die wunderschöne Ferieninsel Sanibel gefehlt hat, habe ich diese Webseite ins Leben gerufen. Wie gesagt, da ich selbst mehrer Jahre immer wieder meinen Sommerurlaub auf Sanibel verbracht habe, denke ich, dass ich die Insel gut genug kenne, um mein Wissen und Erfahrungen zu teilen. Ich hoffe, dass Ihnen meine Seite gefällt und den ein oder anderen nützlichen Hinweis hier finden. Vielleicht bewegt sogar meine Seite den ein oder anderen seinen nächsten Urlaub auf Sanibel zu planen.

Ich würde mich sehr über Anregungen und Feedback freuen.  Ebenfalls beantworte ich gerne Fragen zur Insel Sanibel oder Captiva.  Hinterlasst mir einen Kommentar oder schickt mir eine E-Mail: email2

Eure

Diana

6 Kommentare zu Wer steckt hinter mein-sanibel.de

  • Alexandra

    Hallo Diana !
    Bin gerade über Deine Seite gestolpert, weil ich für unseren inzwischen schon 4. Sanibel-Captiva Urlaub noch Info´s über die Golfplätze gesucht habe. Die Seite finde ich sehr gut! Bei den Restaurant Tipps musst Du aber noch unbedingt das R.C. Otters erwähnen! Unser absolutes Lieblingsrestaurant!
    Ich sende viele Grüße aus Hamburg und wünsche Dir noch viele schöne Urlaubserlebnisse auf Sanibel!
    Gruß
    Alexandra

  • Diana

    Vielen Dank für das nette Feedback. Freue mich über jeden Tipp und Anregungen. Das R.C. Otters werde ich unter den Restauranttipps aufnehmen.

  • Endlich einmal eine übersichtliche und ansprechende Seite.
    Super gemacht und sehr viele Info´s, und natürlich ansprechende Bilder.
    Das macht lust auf Urlaub.
    Leider muss ich noch warten, denn der Urlaub ist erst für nächstes Jahr
    gebucht.
    Aber vorfreude ist doch die schönste freude.

  • Erie aus Dortmund

    Hallo Diana,

    ich habe mich vor allem über die schönen Fotos von euch gefreut. Die Landschaft,das Meer, die Stimmungsbilder sind wunderschön. Und natürlich die netten Fotos von der kleinen Maus. Danke für den Tipp.

    Winke….Winke… die Erie

  • Hohmann

    Leider ist Sanibel bei weitem nicht mehr so schön wie 1980 und 1981,
    als ich zum ersten Mal dort war!
    Inzwischen wurde viel Wald abgeholzt, jeder neureiche Depp hat seine
    Villa samt Zufahrtsstrasse in den restlichen Wald gebaut.
    Es gibt viel weniger Tiere als damals, die Insel ist oft ein einziger
    Verkehrsstau. Nicht mehr empfehlenswert !

  • Jana

    Hallo Diana!

    Super tolle Seite !
    Wir fahren demnächst mit unser kleinen Tochter, dann 20 Monate nach Sanibel,
    prima das du auch noch über Urlaub mit Kleinkind berichtet hast!
    Einfach klasse !

    LG Jana

Kommentar hinterlassen

 

 

 

Folgende HTML tags koennen verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>