Nette Urlaubtipps

Reiseplannung

Mein-Sanibel.de

Florida Reiseführer

Wer steckt hinter mein-sanibel.de

Sommer FL 087Hallo!

Ich heisse Diana und bin begeisterter Sanibel-Urlauber. Mehre Jahre hintereinander nun hat es mich immer wieder im Sommer auf diese Insel gezogen und ist für mich eines der schönsten Ferienziele zum Entspannen und Faulenzen.  Meine Liebe zu dieser Insel habe ich wohl von meinen Eltern “geerbt”, da sie mit uns schon früher hier unsere Sommerferien verbracht haben. Meine Eltern verbringen jährlich mindestens einen Monat im Jahr hier.

Da mir irgendwie eine deutschsprachige Seite über die wunderschöne Ferieninsel Sanibel gefehlt hat, habe ich diese Webseite ins Leben gerufen. Wie gesagt, da ich selbst mehrer Jahre immer wieder meinen Sommerurlaub auf Sanibel verbracht habe, denke ich, dass ich die Insel gut genug kenne, um mein Wissen und Erfahrungen zu teilen. Ich hoffe, dass Ihnen meine Seite gefällt und den ein oder anderen nützlichen Hinweis hier finden. Vielleicht bewegt sogar meine Seite den ein oder anderen seinen nächsten Urlaub auf Sanibel zu planen.

Ich würde mich sehr über Anregungen und Feedback freuen.  Ebenfalls beantworte ich gerne Fragen zur Insel Sanibel oder Captiva.  Hinterlasst mir einen Kommentar oder schickt mir eine E-Mail: email2

Eure

Diana