Nette Urlaubtipps

Reiseplannung

Mein-Sanibel.de

Florida Reiseführer

Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

Während man am Strand faulenzt, das Meeresrauschen geniest und in der Sonne badet, so sollte stets auch ein gutes Buch im Urlaub nicht fehlen.

Hier ein paar Tipps für die Urlaubslektüre:

Um die schönen Momente im Urlaub festzuhalten, darf die Kamera nicht fehlen. Mein persönlicher Favorit ist die Canon Powershot, da sie einfach zu bedienen als auch klasse Fotos macht. Hatte eins der ersten Modelle die Canon herausgebracht hat und war so zufrieden, dass ich nun mit dem neusten Modell der Canon A1100 wünsche. Besonders toll finde ich, dass sich ganz einfach die Belichtungszeit einstellen lässt, so dass auch nachts ganz tolle Bilder entstehen können.

Im Urlaub zum Ziel kommen: Als besonders nützlich im letzten Urlaub hat unser Navitagitionsgeraet TomTom bewiesen. Beim Kauf haben wir darauf geachtet, dass das Gerät nicht nur die Europakarten enthält, sondern auch die USA. Dies hat sich im letzten Urlaub bezahlt gemacht und jegliche Destinationen wurden problemlos gefunden, dass mir als Beifahrerin das lästige Kartenlesen erspart hat. 🙂

Kommentar hinterlassen

 

 

 

Folgende HTML tags koennen verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>